FRAGEN & ANTWORTEN

Wir beantworten Ihre Fragen!

Liebe Kundinnen und Kunden,

um Ihnen Ihren Einkauf so angenehm und simple wie möglich zu gestalten, haben wir für Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Bestellvorgang, die Lieferung, unsere Zahlarten sowie Hinweise zum Widerrufsrecht.

Sollten Ihre Fragen dennoch unbeantwortet bleiben, können Sie sich jederzeit gerne per Kontaktformular, per E-Mail direkt an service@blue-heeler.de oder per Telefon unter der Nummer 04293-7890796 bei uns melden.

 

 

FAQs

 

WIE KANN ICH IM BLUE-HEELER ONLINESHOP BESTELLEN?

 

Sie können in unserem Onlineshop mit oder ohne Registrierung bestellen. Um Ihnen den Einkauf in Zukunft bequemer zu machen, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen.

BESTELLVORGANG, EINFACH UND BEQUEM BESTELLEN

1. WARENKORB
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. ZUR KASSE
Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. RECHNUNGSADRESSE PRÜFEN / ZAHLUNGSWEISE AUSWÄHLEN
Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. VERSANDADRESSE PRÜFEN
Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und wählen den Versand aus. Klicken Sie dann auf "Weiter" zum nächsten Bestellschritt.

5. BESTELLVORGANG ABSCHLIESSEN / AGB UND DATENSCHUTZ
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen  Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an
uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

 

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG?

Sobald die Zahlungsbestätigung bei uns eingegangen ist, wird die Ware in den Versand gegeben. Sollte Ihre Zahlung noch vor 12:00 bei uns eingegangen sein, geht Ihre Bestellung noch am selben Tag in den Versand mit einer Lieferfrist von ca. 2-5 Tagen.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE PACKSTATION LIEFERN LASSEN?

 

Da wir mit DHL als Versender zusammen arbeiten ist das möglich, Ja.
Melden Sie sich dafür bei Ihrer gewünschten Post für die Packstation an. Dabei erhalten Sie eine Nummer. Nur bitte die Packstation und Nummer als Lieferadresse angeben.

 

 

BIETEN SIE EXPRESS VERSAND AN?

 

Express Versand bieten wir nicht an.

 

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

 

KOSTENLOSER Versand und Rückversand.

 

 

WO KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG EINSEHEN?

 

Sie können den Sendungsverlauf Ihrer Lieferung verfolgen über die DHL Seite: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

 

 

WIE FUNKTIONIERT DER WIDERRUF?

 

Innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung können Sie alle Artikel (auch reduzierte) innerhalb Deutschlands zurückgeben oder umtauschen.

Möchten Sie in eine andere Größe oder Farbe umtauschen, vermerken Sie dies bitte auf dem mitgelieferten „Retourenschein“. Wir senden Ihnen portofrei ein neues Paar zu. Bitte verpacken Sie den Schuhkarton in einem geeigneten Umkarton (z.B. diesen welchen Sie mit der ursprünglichen Sendung erhalten haben und somit recyclen, die Umwelt dankt) bekleben Sie den original Schuhkarton nicht auch dieser wird von uns recycled.

WELCHEN VERSENDER  SOLL ICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG WÄHLEN?

Für den Rückversand, per DHL,  fordern Sie bitte ein Retourenlabel bei uns telefonisch oder per Mail an.

AN WELCHE ANSCHRIFT SOLL ICH MEINE RÜCKSENDUNG SCHICKEN?

Bitte senden Sie Ihre Retoure an:

Blue Heeler Europe 

(Inh. Ira Neumann e.K.)

Abt. RETOUREN

Quelkhorner Landstr.89
28870 Ottersberg

 

 

 

ZAHLUNGSARTEN

 

Derzeit können Sie Ihre Zahlung an uns auf folgende Weise vornehmen:

Sie können bei uns auf folgenden Wegen bezahlen:

  • Zahlung mit PayPal
  • Zahlung per Vorkasse
  • Zahlung per Klarna (beinhaltet Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, Sofortüberweisung sowie Kreditkartenzahlung)

 

 

IHRE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

 

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an. Wir können Ihnen bestimmt weiterhelfen!

Telefon: 04293-7890796 | E-Mail: info@blue-heeler.de