Zahlungsarten

Sie können bei uns auf folgenden Wegen bezahlen:

  • Zahlung mit PayPal PLUS: Lastschrift/ Kreditkarte/ Rechnung
  • Zahlung mit PayPal Express
  • Zahlung per Vorkasse/ direkte Banküberweisung

Ausführliche Information zu den Zahlungsarten finden Sie im Folgenden.

PayPal PLUS: PayPal mit Lastschrift/ Kreditkarte

Einfach zahlen mit PayPal PLUS: PayPal mit Lastschrift/ Kreditkarte.

PayPal PLUS: PayPal mit Kauf auf RECHNUNG (Achtung !!! Überweisung ausschließlich an Paypal)

Gibt es Einschränkungen für den Kauf auf Rechnung?

Ja, wenn der der Rechnungsbetrag über 1.500 Euro liegt, wird Kauf auf Rechnung nicht angeboten.

Benötige ich ein PayPal-Konto?

Nein, beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

Wann wird die Zahlung fällig?

In der Regel 14 Tage nach Bestelldatum. Das genaue Fälligkeitsdatum bekommen Sie in jedem Fall per Email von PayPal mitgeteilt.

Wird eine Bonitätsprüfung von mir vorgenommen?

PayPal führt eine Risikoprüfung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Weitere Infos dazu auf PayPal.

Kann ich eine andere Zahlungsmethode auswählen, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?

Ja, Sie können in diesem Fall eine der anderen Zahlungsmethode auswählen.

Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?

Für Sie als Käufer fallen nur ggf. Mahnkosten an, wenn Sie in Zahlungsverzug geraten. Weitere Infos dazu auf PayPal.

Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?

Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich.

Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?

Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte:
Blue Heeler Europe
Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung. Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.

Wer trägt die Kosten wenn ich die Ware erst nach der Widerrufsfrist zurückgesendet habe?

Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.
PayPal Express-Kasse

Direktes Bezahlen vom Warenkorb aus, direkte schnelle Weiterleitung zu PayPal.

Vorkasse / direkte Banküberweisung

Der Versand der Ware erfolgt direkt nach Zahlungseingang auf unserem Konto, dies kann je nach Kreditinstitut 2 bis 4 Tage dauern. Bitte geben Sie auf der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer an.
Die Kontodaten sind:
Blue Heeler Europe
Postbank Hamburg
IBAN: DE58200100200033893205
BLZ: PBNKDEFF

Weitere Fragen ?

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an. Wir können Ihnen bestimmt weiterhelfen!

Telefon: 04293-7890796 | E-Mail: info@blue-heeler.de